weiss_100x10
weiss_100x10
weiss_100x10
weiss_100x10

Unterhaltsames | Nachdenkliches

Unterhaltsames und Nachdenkliches in Bezug auf Elektrosmog, Erdstrahlung und vielem mehr

Mal eben schnell eine Nachricht gelesen oder verschickt. Die Leichtsinnigkeit im Umgang mit dem Smartphone am Steuer kennt keine Grenzen.
Ein Video von yoice.net zeigt die Konfrontation mit jungen Erwachsenen, die ihr Smartphone wie selbstverständlich am Steuer häufig nutzen, mit einem Opfer, das durch genau diesen Leichtsinn seine Eltern verloren hat und selbst schwer verletzt wurde.

Mal eben schnell jemanden umgebracht oder selbst gestorben. Ein kurzer Blick aufs Handy reicht da oft schon aus.

Das Handy wird oft als Lebensretter angepriesen, weil man damit im Notfall Hilfe rufen kann. Tatsächlich sterben durch das Handy deutlich mehr Menschen als dadurch gerettet werden. Ein neues Lehrvideo aus England warnt mit einem dramatischen Fall vor der Nutzung des Handys am Steuer.

Einer der Gäste war Ulrich Weiner, der vermutlich bekannteste deutsche Elektrosensible. Er beschreibt den harten Alltag eines Hoch-Elektrosensiblen und erzählt seine Geschichte.

No result...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen