weiss_100x10
weiss_100x10
weiss_100x10
weiss_100x10

Frau Ballini, Hamburg

Was soll ich sagen - ich fühlte mich in meiner Wohnung von allen Seiten mit Strahlung "beschossen",kam nicht mehr zur Ruhe, konnte immer schlechter essen, nur noch schwer mein Gewicht halten und bekam auch zunehmend gesundheitliche Probleme. Es ging so weit, dass ich über Monate hinweg einen meiner drei Räume (ausgerechnet das Wohnzimmer) nur noch als Lagerrraum nutzen konnte, weil es mir darin binnen Minuten sonst schlechter ging.

Habe dann Herrn Mumm kontaktiert, der mit seinen Messungen aus mehreren Richtungen W-Lan, Schnurlostelefone, Mobilfunktürme und ähnliches feststellte - darunter einen W-Lan Router in der Wohnung unter mir, genau unter meinem Sofa - und glücklicherweise auch wusste, wie Abhilfe zu schaffen war. Jetzt, wo alle Maßnahmen umgesetzt sind, ist es die totale Erleichterung. Es geht es mir täglich besser, ich habe mein Wohnzimmer zurück und ich kann wieder entspannen! Danke dafür!

Nochmals danke und lieben Gruß,

Laura Ballini



Sie wünschen persönlichen Kontakt zu dieser Person für einen weiteren Erfahrungsaustausch?
Sofern die Erlaubnis dieser Person dafür vorliegt, vermitteln wir Sie gerne.
Schicken Sie uns Ihre online-Anfrage

Bilden Sie sich weiter! Buchen Sie
Seminare, Workshops, Vorträge
040 / 401 69 521 oder online-Anfrage

Ähnliche Artikel

No result...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen