+49 40 22 866 866 leb@strahlend-gesund.de Termine nach Vereinbarung

Erstelle dir dein Human Design System-Chart

Die Grundlage des Human Design Systems, ist das Design-Chart. Doch wie kommst du an dein Chart?

Alles, was du dafür brauchst, ist das möglichst exakte Geburtsdatum inkl. Uhrzeit und den Geburtsort. Beim Geburtsort ist der genaue Ort nicht entscheidend. Es geht dabei nur um die Zeitzone des Geburtsortes. Du kannst also auch jeden beliebigen anderen Ort innerhalb der Zeitzone eingeben.

Human Design System Chart-Generatoren gibt es im Internet zahlreiche. Deine Suchmaschine, wird dir viele Treffer geben, wenn du danach suchst. Auch wenn es im Grunde egal ist, wo du ich mir mein Chart generiere, so mag ich es am liebsten immer so original wie möglich. Am nächsten dran an Ra Uru Hu ist, glaube ich, das Jovian-Archiv. Es wurde von Ra Uru Hu und seiner Familie gegründet. Möchtest du Weiterbildungen in Sachen Human Design System machen, welche möglichst nah am Original sind, solltest du wahrscheinlich dort stöbern. Die Seite bietet ohnehin viele gute Information zum Human Design System.

Meine zweite Anlaufstelle wäre Maia Mechanics. Es gehört ebenfalls zum Jovian Archiv und beinhaltet eine komplette Online-Software zum Human Design System. Das Erstellen eines Charts ist kostenlos. Willst du die ganze Software nutzen, gibt es verschiedene Pakete, die du buchen kannst.

Was ich viel nutze, um mal eben schnell ein Chart (Offline) mit dem Smartphone zu erstellen oder einfach nur zu gucken, wie der aktuelle Tages-Transit ist, ist die Human Design App (Android) (für IPhone bzw. IOS). Es gibt sie schon viele Jahre. Die ersten Jahre, seit ich sie nutze, war ich mir nicht sicher, ob sie überhaupt noch gepflegt wird. Inzwischen gibt es aber regelmäßig Updates und die App wird immer besser und umfangreicher.