+49 40 22 866 866 leb@strahlend-gesund.de Termine nach Vereinbarung

Wasser - Welches ist das Beste?

Auf der Suche nach gutem Trinkwasser werden viele Wässer als "das beste Wasser" angepriesen. Bei Diskussionen zu gutem Wasser kommt es nicht selten zu einer verbalen "Wasserschlacht". Wer hat Recht? Wo liegt die Wahrheit?

Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Wasser, habe viele Wasser-Vorträge besucht, recherchiert, mit "Wasser-Experten" und vielen Menschen gesprochen und viel ausprobiert. Egal, ob Elektrosmog oder Trinkwasser, die schwarz-weiß-Schlammschlachten von Wirtschaft, Politik und "Wissenschaft" ähneln sich sehr. Auch beim Thema Trinkwasser gibt es zu viele Interessen, die kein Interesse an der Wahrheit haben, sondern verkaufen, manipulieren oder sich einfach nur wichtig machen wollen.

In den Tiefen dieser Sümpfe versuche ich stets, mich den echten Wahrheiten so gut es geht zu nähern und gebe dieses Wissen gerne weiter.

Du kannst mich gerne für eine persönliche Videoberatung oder einen einen Video-Live-Vortrag zum Thema Wasser buchen.

Schau dir eine Aufzeichnung meines Wasser-Webinars an.

 

Das haben Teilnehmer zum Webinar gesagt:

"Es war sehr hilfreich und informativ. Ich kann dieses Wissen gut für den Rest meines Lebens nutzen und davon profitieren.
Besonders die Energetisierung des Wassers war sehr beeindruckend, und wie man welches Wasser für sich selbst finden kann.
Alle deine Webinare, die ich gehört oder besucht habe, waren genial.
Vielen Dank und liebe Grüße
Martina"

"Ganz viele Details waren mir völlig neu - das Transferdenken aus Bio-Geo-Chemieunterricht hin zur Unterscheidung organischer und anorganischer Mineralstoffe in unserer Ernährung hatte ich bislang nicht geschafft (bei Vitamin-Supplements im Drogeriemarkt-Regal ja, aber bei Sprudelwasser nein, Weglassen von Gerolsteiner & Fachinger wird uns postwendend Kosten und Mühen sparen, danke hierfür allein!).
Wie ich schon sagte gefällt mir an Deinem Vortragskonzept, wie vielseitig Du das Thema Wasser zu ganz unterschiedlichen Lebensbereichen, nachlesbaren "treads" in Form von Buchtipps, und auch grundsätzlicher Haltung zum Leben in Bezug setzt! Diese Bereiche kannst Du dann wiederum auch fundiert umreißen, und sagst an anderen Stellen auch offen, wo Deine Expertise oder Einblicke enden - sehr stark!
Und last bnut not least - Dein Humor ist einfach wundervoll!
Danke vielmals für den sehr reichen Nachmittag und die vielen Einblicke und Denkanstöße, die wir mit in die kommenden Wochen nehmen werden!
Herzliche Grüße und alles Gute
Anke"

"Danke für das informative Webinar, Michael!
JETZT arbeiten wir an unserer Wasserqualität...
Birgit und Karl"

"Vielen Dank für das tolle Seminar. Es waren so viele wertvolle Informationen!
Liebe Grüße, Antonia"