Erfahungsberichte von Kunden und Teilnehmern von Workshops, Vorträgen, ...
Schreiben Sie uns gerne Ihren Erfahrungsbericht.

 

... und bei mir keimt die Hoffnung, dass ich mich wieder berappel.

Ich empfand es als äußerst angenehm, dass Sie nicht nur die Ursache aufspürten, sondern auch gleich die Lösung gegen die schädliche Strahlung lieferten.

Mehr nach außen zu gehen ist bestimmt eine gute Idee.

Mein Sohn schläft seit dieser Zeit 10-12 Stunden durch ... Nächtliches Schreien und Aufwachen hat es seit dem nicht mehr gegeben.

Durch Sie hat die Veranstaltung eine ganz besondere persönliche Note bekommen

Mir geht es mit meinem Rücken sehr viel besser,

Vielen Dank für das interessante Wochenende zum Thema „E-Smog messen“.

Dank Ihrer Information ... fand ich heraus, daß die Strahlungen meines schnurlosen Telefons, das auf meinem Nachtschrank liegt, die Ursache sind.

Michael Mumm ging sehr genau auf die Möglichkeiten und Grenzen der einzelnen Methoden ein. Wir lernten viel über unterschiedliche Abschirmmaterialien.

Es waren zweimal fünf Stunden, die uns in die Lage versetzten, Messgeräte zu verstehen und mit ihnen umzugehen.

...regst du zum Mitdenken an, sowie dazu, in die Verantwortung und Selbstermächtigung zu kommen.

... der mir die Materie (ich war in der Schule nie gut in Physik und Mathe) wirklich verständlich vermitteln konnte.

Das Seminar hatte einen hohen Informationsgehalt, nicht zuletzt durch die fachkundigen Nachfragen von Teilnehmern, die offensichtlich selber auch schon in die Materie eingedacht waren. Gleichzeitig spürte man den freilassenden Charakter, eigene Prioritäten zu setzen.

Witzig, anschaulich mit Beispielen und gespickt mit Geschichten über Problemsituationen und deren Lösungsmöglichkeiten.

Die beiden Workshops (Elektrosmog-Grundlagen und Elektrosmog messen für Anfänger) haben mir wirklich gut gefallen, und ich habe viel gelernt, obwohl ich schon einiges über die Grundlagen von Funk und über Belastung durch Funk wusste.

Die Schweißausbrüche sind schlagartig verschwunden.

Mein Kopf ist viel freier und aufgeräumter, die Denkprozesse sind wesentlich klarer, ich bin insgesamt viel fitter und belastbarer.

und vielen Dank nochmal für den so plastisch anschaulich und informativ beruhigenden Einblick in die Messtechnik von Esmog.

Es geht es mir täglich besser, ich habe mein Wohnzimmer zurück und ich kann wieder entspannen!