Ich lernte Herrn Mumm bei einem Vortrag für Heilpraktiker kennen. Thema: Strahlenbelastung
Für mich ein eher trockenes Thema und ich selber hatte keine Beschwerden bisher damit in Verbindung bringen können.
Schnell war das mit dem trocken vergessen: Witzig, anschaulich mit Beispielen und gespickt mit Geschichten über Problemsituationen und deren Lösungsmöglichkeiten machten mir schnell klar, das Thema ist wichtig.

Wenn ich in meiner Praxis kranke Leute behandeln will, möchte ich für ein möglichst störfreies Umfeld sorgen.
Klar profitiere ich selber auch davon. Dabei wird mich Herr Mumm unterstützen.

Andreas Gritzbach - Ruhepol Hamburg


Dieses Schreiben bezieht sich auf die Veranstaltung beim Fachverband Deutscher Heilpraktiker in Hamburg:
Vortrag "Auswirkungen von Strahlenbelastung und Möglichkeiten der Reduzierung" am 20. April 2016