Das Aufgabengebiet der Elektro-Firma Wiening erstreckt sich von Neu- und Umbauten von Elektroanlagen über Kücheninstallationen, Störungsbeseitigung, kleine Telefonanlagen und Internetzugänge, Sicherheitstechnik (z.B. Videosprechanlagen, Rauchmelder, Alarmanlagen), KNX/EIB-Bustechnik als auch alternative Energien

 

https://elektro-wiening.de/ 

Kontakt: 040 / 88 36 45 10  oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Region: Hamburg / Schleswig-Holstein / Nördliches Niedersachsen

Rainer Wiening kennen wir seit vielen Jahren und empfehlen ihn sehr gerne. Dank der Größe seines Betriebs bietet er ein gutes Portfolio und ist vielseitig einsetzbar. Wie bei vielen anderen unserer Empfehlungen haben wir auch bei ihm nicht den Eindruck, dass er für sich persönlich auf Elektrosmog-Vorsorge bedacht ist. Trotzdem steht er dem Thema sehr offen und gewissenhaft gegenüber und hat inzwischen einige Erfahrung mit Betroffenen. Wir schätzen seine ehrliche und bodenständige Art sehr.

 

Tags:Elektro