Der Malerbetrieb Oelkers hat seit Jahrzehnten eine sehr breite Erfahrung in der Wand- und Bodengestaltung, sowohl auf moderne als auch auf traditionelle Weise.

www.maler-oelkers.de 

Kontakt: 040 - 830 93 00  oder  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Region: Bevorzugt Hamburgs Westen, für größere Projekte auch der Großraum Hamburg

Wolfgang Oelkers kennen wir seit vielen Jahren und haben einige Projekte zusammen gemacht. Wie bei vielen anderen unserer Empfehlungen haben wir auch bei ihm den Eindruck, dass er für sich persönlich nur bedingt auf Elektrosmog-Vorsorge bedacht ist. Trotzdem steht er dem Thema sehr offen und gewissenhaft gegenüber und hat einige Erfahrung mit Abschirmungen und Betroffenen. Wir schätzen seine offene Hamburger Art und seine enorme Kompetenz.

 

Tags:Maler