Innenausbau, Abschirmmaßnahmen, Zimmererarbeiten

Kontakt: 040-69646169 und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Region: Großraum Hamburg / Deutschland

Selbstauskunft des Unternehmens: Ich bin Einzelunternehmer im Zimmereigewerbe, selbst elektrosensibel und schirme gerade für jemanden ein Zimmer, inkl. Erdung usw. ab. Bei mir zuhause habe ich ein Zimmer abgeschirmt und in der Schweiz durfte ich an einem Thoma-Holz-100 Haus mitwirken, das ebenfalls so ausgestattet ist.

Das Aufbringen von Farben oder Abschirmgeweben gehört zwar nicht zum Berufsbild. Wenn es den Leuten hilft übernehme ich das aber gerne. Der Innenausbau und das Einbringen von Funktiosschichten in Bauwerke hingegen ist ein klassischer Teil des Berufes. 

Persönlicher Kommentar von Michael Mumm: Bisher keine persönliche Begegnung