Tages- und Kunstlichtplanung für Büro, Praxis, Kindergarten, Schule, Zuhause

https://list-lichtdesign.de/

Lichtplaner aus Hamburg mit über 25 Jahren Berufserfahrung. Neben der Lichtplanung rundet er eine Vortragstätigkeit zu verschiedenen Aspekten der Nachhaltigkeit seine Arbeit ab.

Kontakt: 040 69 21 21 40  und  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Region: Großraum Hamburg / Deutschland

Persönlicher Kommentar von Michael Mumm: Peter List kenne ich seit vielen Jahren. Ich habe in seinen ehemaligen Räumlichkeiten bereits Elektrosmog- und Abschirm-Workshops angeboten. Er zeichnet sich durch seine sehr nachhaltige Denkweise und seinem Fokus zum Thema Gesundheit aus. Er ist einer der wenigen mir bekannten Lichttechniker, die dem Thema LED aus Gründen des Lichtspektrums, des "Dirty Powers" und der Nachhaltigkeit kritisch gegenüberstehen.

 

Tags:Licht