Naturheilkunde, Schwingungsmedizin, Infusionen, ...

https://zenbiomed.de

Kontakt: 040 / 8817 6588 und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Region: Hamburgs Nord-Osten (Poppenbüttel, Sasel, Wellingsbüttel, Bergstedt, Volksdorf, Hummelsbüttel, Norderstedt,,...)

Persönlicher Kommentar von Michael Mumm: Seit vielen Jahren arbeite ich mit Nils Drenkhahn zusammen. Mit Hilfe seines Bioresonanzgerätes Oberon, kann er eine sehr umfangreiche Diagnostik durchführen. Unterstützt von weiteren Bioresonanz-Geräten, Bluttests und diversen anderen Diagnoseverfahren ist er sehr gut aufgestellt. Sein Fokus liegt auf einer grundsätzlichen strukturellen Gesundheit für seine Patienten, weil er weiß, dass viele Symptome ihre Ursache oft viel tieferliegend haben und immer wieder Probleme bereiten werden, wenn man sie nicht grundsätzlich angeht. Er ist kein Experte in der speziellen Behandlung und Diagnose in Bezug auf Elektrosmog. Er ist sich der Thematik aber bewusst und bietet dank seiner Kompetenz sehr gute Hilfe.