strahlend-gesund - Tipps, Termine und Aktuelles

strahlend-gesund - Tipps, Termine und Aktuelles

 Elektrosmog, Gesundheit und mehr

Tipps  |  Termine  |  Schlagzeilen                Weniger Strahlung gibt mehr Mumm


Hallo ,

der Ausbau von 5G schreitet voran. In der Mainstream-Presse wird 5G überwiegend verharmlost und in der freien Presse überwiegend verteufelt. Wie immer gibt es auch hier beim Thema Elektrosmog nur schwarz oder weiß. Die Wahrheit liegt in diesem Fall wahrscheinlich eher auf Seiten der Kritiker, wie so oft. Als Betroffener bin ich trotzdem manchmal irritiert, dass 5G plötzlich die "Höllenstrahlung" schlechthin sein soll. Plötzlich wird jede Auswirkung von Strahlung auf 5G geschoben. Da frage ich ich regelmäßig, ob 4G, WLAN, Bluetooth, etc. nun harmlos geworden sind? Den Eindruck kann man wirklich bekommen.
Die Realität ist definitiv eine andere. 5G bringt neue Frequenzen und Taktungen mit sich und damit teilweise neue Charakteristiken in den gesundheitlichen Symptombildern. 5G hat kaum mehr Strahlung gebracht. Tatsächlich wurden bisher in erster Linie alte UMTS-Sendeantennen auf 5G umgerüstet. Die Summe an Strahlung ist grundsätzlich gleich geblieben. Lediglich der Charakter der Strahlung hat sich mit 5G und dem Abschalten von 3G geändert. Natürlich sind zusätzliche Antennen gebaut worden und die Strahlung hat natürlich sukzessive zugenommen. Dies passiert jedoch kontinuierlich seit Beginn des Mobilfunks und hat sich in der Geschwindigkeit des Ausbaus nicht wesentlich verändert.

Aus meiner Sicht gibt es zwei Punkte, die 5G tatsächlich gefährlicher machen als bspw. 4G oder 3G:

  1. Das Beamforming
    Wobei auch 4G das grundsätzlich kann, bisher aber nie eingesetzt wurde. Beamforming ist eine Technik, die es ermöglicht den Sendestrahl zu fokussieren und lenken. 5G kann also ähnlich wie ein Laser seine "Ziele" direkt ansteuern. Das führt punktuell zu deutlich erhöhten Strahlungswerten, weil die Sendemasten nun laserähnliche Strahlen aussenden statt wie bisher gestreute Sendekegel. Diese Technik wird vermutlich besonders aggressiv mit der Zunahme der Kleinzellen-Sendeanlagen, wenn also bspw. in jeder Strassenlampe ein 5G-Sender steckt. Auf 5G umgerüstete 3G-Antennen können kein Beamforming. Es wird also noch dauern, bis diese Technik zu einer flächendeckenden Bedrohung wird.

  2. Der 50Hz-Takt
    5G nutzt einen 50Hz Takt. Das ist derselbe Takt, den auch unser Stromnetz nutzt. Durch die jahrzehntelange biologische Konditionierung unseres Stromnetzes mit diesem Takt, wird 5G mit hoher Wahrscheinlichkeit schneller und leichter neue EHS-Betroffene erzeugen und die Symptome bei bereits Betroffenen verstärken.
    So makaber es klingt: Das kann durchaus helfen im Kampf gegen den Strahlungswahnsinn, weil die Zahl der Betroffenen vermutlich exponentiell steigen wird und damit deren Lobby.

 

Martin Virnich, einer der führenden Baubiologen in Deutschland, hat eine umfangreiche Info-Sammlung zu 5G erstellt, die Sie sich unter baubiologie-magazin.de/5g-in-fuenf-kapiteln/ herunterladen können.

 

Nach wie vor halte ich persönlich WLAN für ähnlich oder vielleicht sogar aggressiver und gefährlicher als 5G. In Summe und Kombination ist jedoch beides eine ernsthafte Bedrohung für das Leben im Allgemeinen und die Gesundheit in immer mehr Einzelfällen

 

 

MMumm_Logo_150x150.png

 

image

Messung und Beratung

 

image

Vorträge

 

image

Workshops | Seminare

 

image

Schulungen

Termine

                                                           Externe Empfehlungen: 

Alte Wissen ... neu erleben im Sonnenkind.land
und mehr ... Aktuelle Termine

Spirituelle Salongespräche | Reiki | Workshops
und mehr ... Aktuelle Termine

heilpraxis_haldenwang_logo_300x124-_150_.png

Ganzheitlich gesund leben in und um Hamburg
... Aktuelle Termine

heilnetz-hamburg_logo_354x354-_150_.jpg

Schlagzeilen  |  Infos

Schule

Neuheit

Propaganda

Recht


Selbsthilfe

 

Webinar-Reihe


Wertvolle Seiten

Herzliche Grüße
Michael Mumm

 

Fachberater bei Elektrosmog und Erdstrahlung


Messung  |  Beratung  |  Vorträge  |  Worshops  |  Schulungen  |  Abschirmprodukte

 

040 / 401 69 521  |  leb@strahlend-gesund.de

Volksdorfer Grenzweg 72, 22359 Hamburg


‍Ihre eigene Newsletter-Komponente für Joomla und Wordpress



Ihnen wurde dieser Newsletter weitergeleitet, doch zukünftig möchten Sie ihn direkt bekommen. Dann können Sie sich hier Anmelden. Möchten Sie im Newsletter geduzt werden, melde Dich hier an

 

 

Diesen Newsletter erhalten ausschließlich Kunden, Interessenten und Geschäftspartner von Michael Mumm. Sind Sie versehentlich in den Verteiler geraten oder möchten zukünftig auf neue Newsletter verzichten, können Sie sich hier Abmelden.