Michael Mumm

Dienstag, 14 April 2020 20:30

Bill Gates und das Impfen

In meinem Newsletter hatte ich bezüglich der vermehrten Rufe nach Zwangsimpfungen bezüglich Corona ein paar Zeilen verfasst und dabei ein paar Worte und Links zum größten Impf-Treiber der Welt, Bill Gates, geschrieben. Dazu bekam ich ein paar Rückmeldungen, die mir deutlich machten, dass ich den Teil genauer hätte formulieren müssen, weil er offensichtlich bei einigen Lesern zu anderen Interpretationen geführt, als ich ausdrücken wollte.

Seine Beispiele und praktische Übungen waren sehr hilfreich.

 

Ein Wissenschaftler betrachtet Wasser genau und entdeckt erstaunliches und neues.

Die elektrischen Kräfte von Wasser ordnen sich und verändern damit das Verhalten von Wasser.

Donnerstag, 18 Januar 2018 11:34

Die Botschaft des Wassers - Masaru Emoto

 

Die Struktur von Wasser ändert sich je nach Einfluss.

Emoto verzaubert uns mit Aufnahmen und lässt uns erahnen, dass Wasser mehr ist als "nur" H2O

Vielen Dank für das interessante Wochenende zum Thema „E-Smog messen“.

Montag, 07 Oktober 2019 11:55

"Wasser" - Welches ist das Beste?

Was macht gutes Wasser aus? Auf der Suche nach gutem Trinkwasser werden viele Wässer als "das beste Wasser" angepriesen. Bei Diskussionen zu gutem Wasser kommt es nicht selten zu einer verbalen "Wasserschlacht".

Wir gucken uns verschiedene Wässer an und vergleichen sie.

Workshop für Anfänger und Fortgeschrittene  |  Aus der Praxis ... für die Praxis

Im Vordergrund stehen "gezielt abschirmen, smart nutzen" und typische Fehler vermeiden.

Mittwoch, 09 Oktober 2019 11:55

Elektrosmog selber messen

Elektrosmog-Messtechnik-Workshop für Anfänger und Fortgeschrittene  |  Aus der Praxis ... für die Praxis

Im Vordergrund stehen "messen lernen" und die gemessenen Werte richtig einschätzen und bewerten können.

Montag, 07 Oktober 2019 14:51

Schulungen

Verantwortliche Mitarbeiter in die Lage versetzen, für Kollegen oder Kunden elektrosmogarme Lösungen umzusetzen.

Mittwoch, 09 Oktober 2019 14:21

Workshops | Kurse

Praxisorientierte Weiterbildung zu Elektrosmog, Smartphone, Wasser und Leben.

Seite 1 von 18