Aktuelle Termine

Elektrosmog selber messen - Für Anfänger (Online-Crashkurs am 17.07.)

Webinar (Online)  ... aus der Praxis ... für die Praxis
Einführungskurs für kleine handliche und einfach zu bedienende Messgeräte.

 

Der Crashkurs stellt dir verschiedene einfache Messgeräte für Anfänger zur Messung von Elektrosmog vor, schult dich in den Grundlagen, die Messgeräte zu benutzen und die Messergebnisse richtig einzuordnen.

Mit diesem Grundwissen kannst du, mit ein bisschen Übung, überall schnell und einfach deine aktuelle Elektrosmog-Belastung messen, einordnen und prüfen, welche Geräte strahlen und welche nicht.

Als Vorbereitung und um sich intensiver auf die Messtechnik konzentrieren zu können, empfehle ich jedem Teilnehmer mein Vorstellungsvideo zu den Messgeräten auf meinem Youtube-Kanal.

Das sagen Teilnehmer:

Ich empfehle dir, als Ergänzung und vor allem für das Grundverständnis bei der Messtechnik, das Grundlagen-Webinar "Elektrosmog-Grundlagen" zu besuchen.

Abonniere gerne meinen Newsletter oder schaue regelmäßig auf meine Termine.

Sonntag, 17. Juli 2022, 17.00 Uhr (ca. 3 - 4 Stunden)
Kursgebühr: € 40,00

Infos und Anmeldung: 040 / 401 69 521 oder über mein Kontaktformular

Die nächste Gelegenheit für dieses Webinar hast du ab Sonntag, den 18. September 2022 um 17.00 Uhr. Melde dich gerne bereits jetzt dafür an.

Workshop-Leitung: Dipl.-Ing. Michael Mumm