Aktuelle Termine

So funktioniere ich - Eine Anleitung für mich selbst (Human-Design Online-Workshop am 17.12.)

Das Leben wirkt oft so steinig und einschränkend. Was meist wie Fesseln von außen aussieht, entpuppt sich schnell als innere Fessel, die sich lediglich im Außen manifestiert hat. Wenn ich die Ursache für meine Mängel bin, dann bin ich auch die Quelle für meine Fülle. Es ist nur eine Frage der Betrachtungsweise.

Entdecke, wie du bist, um zu dir zu werden.

Und so gehen wir auf Entdeckungsreise: Jeder von uns hat ein einzigartiges körperliches Funktions-Design. In der Wissenschaft nennt man es Genetik, in der Astrologie nennt man es Chart oder Profil. Wir gehen astrologisch an die Sache heran mit Hilfe des Human Design Systems. Dieses System ist sehr präzise und tiefgehend. Vor allem ist es für jeden im Alltag überprüfbar. Wir gucken uns das Design von freiwilligen Teilnehmern an und analysieren und vergleichen ihre Fähigkeiten und Lernthemen.

Zur Vorbereitung brauche ich von einigen Freiwilligen das genaue Geburtsdatum, Geburtszeit und Geburtsort vorab, damit ich die Charts erstellen kann. Im Kurs werden wir dann die Profile aller freiwilligen Teilnehmer in die Erläuterungen einbinden und jeder erfährt einige Details über seine eigenen Funktionsweisen. Aus zeitlichen Gründen kann ich maximal 8 Profile einbinden.

Wer mehr möchte, schickt mir seine Daten mindestens eine Woche im Voraus. Ich sehe mir dein Profil dann vorab genauer an und erstelle eine einseitige schriftliche Kompaktübersicht für dich.

Dauer: ca. 4-6 Stunden inkl. 2 Pausen
Samstag, 17. Dezember 2022, Beginn: 14 Uhr

Beitrag:

  • 20 Euro für reine Zuschauer
    (zzgl. 100 Euro für eine Kompaktübersicht zu deinem Profil)

  • 60 Euro für Teilnehmer, deren Profile wir im Kurs besprechen (max. 8 Stück) 
    (zzgl. 80 Euro für eine Kompaktübersicht zu deinem Profil)

Verbindliche Anmeldung erforderlich.
Sollten bis zum 10.12. weniger als 20 Anmeldungen vorliegen, verschiebt sich der Kurs auf den 07. Januar.

Anmeldung über das Anmeldeformular

Dieser Workshop kann auch extern gebucht werden. Sprechen Sie mich gerne darauf an.